Allgemeine Diskussionen

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon MH » Sa 6. Feb 2010, 15:22

Wenn wir aber ne Liste im Forum aufmachen, werden alle einfach da schaun und dann wäre die Page wieder obsolet und alle bisherige Arbeit umsonst. Es geht ja nicht mal nur um die CRs, auf der Page soll sich ja ein komplettes nur auf Deutschland basierendes Ranking aufbauen.

Wie wär's, wenn sich einfach mal alle auf der PP anmelden? Alle wollen immer so korrekt sein bei allem und die einfachsten formalen Sachen kriegen sie nicht hin.
Muss ja nichtmal ein volles Timesheet sein. Einfach mal die CRs hinsenden, würde fürs Erste reichen. Das dauert ne knappe Minute. Bei den vielen Stunden, die manche nur in Foren oder Chats rumgammeln, wird das doch machbar sein ;)

Und wer das trotzdem nicht zustande bringt, oder zu faul ist seine PRs zu aktualisieren, der verdient's imo auch nicht, auf ner CR-Liste zu stehen, selber schuld.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Ostro » Sa 6. Feb 2010, 15:56

Für die Rankings wär's ja nicht mal Pflicht, auf der PP angemeldet zu sein, da das auch ohne funktioniert.
Dass sich die Umsetzung zieht, weiß jeder.
Ich find's nur recht asozial, da immer wieder draufrum zu reiten und an allen Ecken und Enden zu kritisieren, anstatt mal zu sagen, was man besser machen kann und Hilfe anzubieten. Das ist ja bei allen Bereichen von MK-Wii.de so. Es wird immer nur kritisiert, verlangt und genommen, obwohl hier alle an einer Sache arbeiten könnten und alles viel schneller gehen würde.
Aber 99% der User nehmen lieber den bequemen Weg und lassen andere machen. Dass die wenigen, die sich die Mühe machen, für MK-Wii.de zu arbeiten und einen Haufen Geld zu bezahlen, dass die Page überhaupt existiert, langsam die Lust an der Sache verlieren, weil sie kaum positive Resonanz bekommen, interessiert auch niemanden.
Da wird dann erst wieder gemeckert, wenn sich nichts mehr tut und das Projekt abermals den Bach runtergeht :evil:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon GHOST » Sa 6. Feb 2010, 16:21

War ja nur ne Kritik von Mage :o
Ich muss Mage auch zustimmen.
Und das heißt nicht , dass ich eure Arbeit nicht schätze lol.
Nur finde für was die Rankings , wenn man die auch auf der PP immer sehen kann :o ?
Ich werde auch mein Update nicht zur PP schicken (lol bin ich jetzt faul oder assozial ?)
, weil ich die PP nicht mag und mir das AF egal ist.
Und ja , das wieso wir nicht vorübergehend eine Liste führen , verstehe ich auch nicht :X .
Deutscher Meister (3Lap) // 8.9.10 - ... //
Benutzeravatar
GHOST
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:47

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon MH » Sa 6. Feb 2010, 16:28

GHOST hat geschrieben:lol bin ich jetzt faul oder assozial ?)

Ja :D

Es geht aber auch gar nicht um die PP als solche, damit kann man nur vieles leichter machen.
Sinn war es glaub ich, auf mk-wii.de eine eigene "PP" einzurichten, für die man eben gar nicht auf der internationalen angemeldet sein muss.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Ostro » Sa 6. Feb 2010, 21:34

Wenn jemand die Rankings schon nicht versteht (wie GHOST), dann sollte derjenige einfach mal Dinge lesen, die im Forum als wichtig angeschlagen sind oder unter dem Punkt News veröffentlicht werden (ich wiederhol die Funktionsweise jetzt nicht zum 437. Mal).
Außerdem macht es noch weniger Sinn, wenn jetzt jeder Hannes hier schreibt, dass er die und die Meinung teilt und jenes und welches ja nie gesagt hat.

Wenn man Beiträge richtig liest, fällt einem auch auf, dass es hier nicht 100% um MagE und Rankings ging und GHOSTs Beitrag somit fast 100% Off-Topic ist durch Unverständnis und .. ja eben Off-Topic (was das zu deutsch ist, weiß jeder).

Ich werd mich sicher auch nicht mit 15-jährigen über Projektarbeit, Finanzen und Sinn von Medienstrukturen unterhalten.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon GHOST » So 7. Feb 2010, 14:14

Ostro hat geschrieben:Wenn jemand die Rankings schon nicht versteht (wie GHOST), dann sollte derjenige einfach mal Dinge lesen, die im Forum als wichtig angeschlagen sind oder unter dem Punkt News veröffentlicht werden (ich wiederhol die Funktionsweise jetzt nicht zum 437. Mal).
Außerdem macht es noch weniger Sinn, wenn jetzt jeder Hannes hier schreibt, dass er die und die Meinung teilt und jenes und welches ja nie gesagt hat.


Wenn man Beiträge richtig liest, fällt einem auch auf, dass es hier nicht 100% um MagE und Rankings ging und GHOSTs Beitrag somit fast 100% Off-Topic ist durch Unverständnis und .. ja eben Off-Topic (was das zu deutsch ist, weiß jeder).

Ich werd mich sicher auch nicht mit 15-jährigen über Projektarbeit, Finanzen und Sinn von Medienstrukturen unterhalten.

Die Rankings sind mir auch wayne so wie sie es sind.
Und mir wurde gesagt , dass die Zeiten von der PP gelten und darauf hab ich mich verlassen lol , weil das auch so die Zeiten stehen.

Und sorry ich kann nirgendwo die "Funktionsweise" sehen.

Sorry , aber so wie du dich "Als Erwachsener" gerade verhältst ist das einfach kindisch.

Ist mir hier jetzt auch total egal wie die Rankings sind.
Den nächsten Beitrag kannst dir sparen , weil er mich genauso wenig wie die Rankings interessieren wird.
Deutscher Meister (3Lap) // 8.9.10 - ... //
Benutzeravatar
GHOST
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:47

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Neos » Mo 15. Feb 2010, 14:20

Bin jetzt 70 im AF. Wenn ich noch 15-20 neue PRs geholt habe werd ich wohl ne TT pause machen.
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Roy03 » Mo 22. Feb 2010, 11:19

Ich weiß ja nicht wer die News auf der Page mit den Dt. Rekorden geschrieben hat, aber die Bestzeit von Ramin ist bereits wesentlich älter. Die ist von Mitte/Ende Januar. Ist im Grunde wayne, wollts nur mal anmerken weils dort falsch steht ;)
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon wimmi » Mo 22. Feb 2010, 12:26

es gibt ne news page?
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon MH » Mo 22. Feb 2010, 12:29

LOL wimmi. Wir schreiben seit Tagen u.a. auch in unserem Chat darüber :lol:

http://www.mk-wii.de ...


Zum Datum des CRs: Ich glaub Ramin hat ihn erst vor einigen Tagen bekannt gegeben. Oder war das nur nochmal das Video?
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon darkfighter » Mo 22. Feb 2010, 22:15

Sry, wenn mir da ein Fehler unterlaufen ist, habe nur den Post mit dem Video gesehen, da dachte ich die Zeit wäre neu :D (Schön aber, dass wenigstens wer die News liest :afro: )

Hier die neuen News zu den 3 neuen WRs:
http://mk-wii.de/2010/02/22/neuer-wr-auf-gba-shy-guy-strand-torped-strat/
http://mk-wii.de/2010/02/22/neuer-wr-auf-gcn-marios-piste-sub/
http://mk-wii.de/2010/02/22/neuer-wr-auf-daisys-piste-daisy-strat/

Bei weiteren Fehlern einfach hier posten, man ist ja kritikfähig :police:
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon MH » Mo 22. Feb 2010, 22:18

Super Sache, dass du dich so um die WR-News kümmerst... Wenn ich einen neuen WR bemerke, steht meistens schon was drin :D
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon darkfighter » Mo 22. Feb 2010, 22:30

Jetzt wo meine Wii nicht da ist, hab ich ja Zeit. :D

Fail nur, dass genau in dem Moment, indem ich die News zum neuem WR auf GCN Marios Piste fertiggestellt habe, Mindscarp das Video zum 0.1 besserem WR von Alves uploadet :oops: O:)
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon MH » Mi 24. Feb 2010, 12:36

http://mk-wii.de/2010/02/22/neuer-wr-au ... isy-strat/

Achja, nur nebenbei... 1) Ein früherer WR hatte schonmal 3/3 Low Jumps und 2) geht der Low Jump auch noch ein Stück besser :P
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Roy03 » Do 25. Feb 2010, 16:03

Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Dused » Mo 15. Mär 2010, 21:50

Mal gucken wie viel Plätze ich nach meinen 19 gesammelten PRs gut mache. ^^
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Joshua » Sa 10. Apr 2010, 09:19




Ich denke mal Freak cheatet, wenn es der Freak von DC ist, man bemerkte die Situation auf Glühendheiße WÜste, wie gesagt ich vermute es nur^^
Bild
Benutzeravatar
Joshua
Member of TGC
 
Beiträge: 522
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 14:15
Wohnort: Bochum

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon MH » Sa 10. Apr 2010, 13:54

Glaub nicht, dass man die Stelle in RDH als Indiz dafür, dass er cheatet, nehmen kann. In nem Raum mit drei Spielern bekommt man auf Platz 2 ziemlich oft 3 Rote. Dazu liegen an der Stelle mehr als genug Items ;)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Garo » Sa 10. Apr 2010, 14:07

Ich glaube nicht, dass das der Daisys Piste Freak ist. Warum?

Ganz einfach, weil der Freak im Video einen gelben Streifen hat (Gelb steht ja bekanntlicherweise für Australien). Und wie wir wissen bzw. aus Freak´s CR Video erkennen können, ist er in den europäischen Rankings und wenn er seine Wii auf Australien gestellt hätte, wäre er ja in den australischen Rankings. Außerdem hat Freak doch immer diesen einen Mii mit der Brille. :police:
Benutzeravatar
Garo
 
Beiträge: 97
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:37

Re: Allgemeine Diskussionen

Beitragvon MH » Sa 10. Apr 2010, 14:12

Ach, ich seh jetzt erst, dass das WWs und keine 2on2/w/e-Räume sind :P
Kann natürlich gut sein, dass es ein anderer Freak ist, ich meine mich sogar daran zu erinnern, einen australischen Freak gekannt zu haben, wobei der Nick alles andere als selten ist.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron