Österreichische Rekorde

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Kezer » So 26. Mai 2013, 18:16

Er hat nur welche Zeiten eingesendet, um zu zeigen, dass in der PP haufenweise gefakte Zeiten vorzufinden sind, er wollte es sowieso nach einer Zeit es den anderen sagen, das hat er auch andere anvertraut, unter Anderem mir oder auch Toxx, ich finde nicht, dass die Zeiten hier gelöscht werden sollten.
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Blackyboi » So 26. Mai 2013, 18:55

K also Tschuki's gefakte Zeiten sollten hier sein und die Zeiten die ich im real life meet vor Tschukis Augen gefahren bin also nicht?
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Blackyboi » So 26. Mai 2013, 19:08

Kev würde es übernehmen. Das würde ich wirklich gut finden.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon MH » So 26. Mai 2013, 19:37

Blackyboi hat geschrieben:K also Tschuki's gefakte Zeiten sollten hier sein und die Zeiten die ich im real life meet vor Tschukis Augen gefahren bin also nicht?

Nein, nicht Tschukis gefakete Zeiten, sondern seine echten Zeiten, sofern sie noch CRs sind - so hab's zumindest ich verstanden^^

Kev fände ich auch eine gute Wahl, wenn er Lust hat. Etwas Neutralität wäre nach der Sache sicher nicht verkehrt.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Tschuki » Mi 29. Mai 2013, 09:12

dass überhaupt irgendwer den thread übernimmt is ziemlich sinnlos, weil ich und kein anderer halbwegs guter österreicher mehr tten und es wohl lange zeit keine neuen crs mehr geben wird, nur um das hier auch noch mal klar zu stellen. Ich hatte nie die absicht irgendwelche rekorde zu faken. Ich hatte nur aufgrund des ganzen Cheater absolut keine Lust mehr auf TTen, und einfach aus spaß um mich cool zu fühlen und auch um den anderen zu zeigen wie leicht doch zeiten zu faken sind, da manche ja denken, das wär ja so unmöglich, hab ich halt ein paar fake prs eingeschickt. Abgesehn davon wollt ich eh von der PP gelöscht werden, was die übrigens auch nie getan hätten ohne dass ich fake zeiten eingesendet hätte. Hatte nie vor die sonderlich lang als legit duchgehn zu lassen und ein haufen leute haben das auch von anfang an gewusst (unter anderem du walter also tu nicht so als hätt ich böse absichten gehabt :police: ) Hab das dann 2-3 Wochen später "gestanden" wenn man es so nennen darf und bin jetz, wie ich es auch wollte, gebannt. Die Zeiten die hier stehn von mir sind allerdings alle legit, teilweise hab ich sogar bessere zeiten, die ich nur noch nicht upgedatet hatte, was ich ganz gern noch tun würde übrigens. Und ich hab für die ganz ungläubigen sogar ein haufen geister als proof und bevor jetz ein ganz schlaues kerlchen ankommt mit "TAS; TAS; TAS; TAS", ich könnt theoretisch auch streamen und so, ne 1:49 auf DDR, 1:50 auf DKSC und 1:43 auf MG müssten in ner Stunde oder so drin sein. Trotzdem walter find ichs ziemlich armseelig von dir wie du schon wieder jede möglichkeit benutzt mich schlecht darstehn zu lassen und deine eigenen zeiten als crs durchzubringen. Aber gut was will man anderes von einer absolut lächerlichen Person wie dir erwarten.

Bin übrigens strikt dagegen, dass Kev den Thread übernimmt, ich bin mir sicher der hat mit Walter wieder irgendwas vereinbart dass Walters Zeiten doch eingetragen werden. Wenn ich aufgrund dieses ach so schlimmen Vertrauensbruchs wirklich nicht den Thread behalten darf, was echt eigentlich schon lächerlich wär, weil wie gesagt ich nie die absicht hatte die zeiten länger als ein paar wochen vorzugaukeln und das auch nur zum Spaß, dass das wirklich so ist, können zB Kezer, Flo, Toxx, Fra oder Thomas bestätigen und Walter eigentlich auch, auch wenn ers eh nciht tun wird, weil er dadurch seine Chancen sinken lässt sich doch irgendwie auf die Rankings zu schmuggeln, sollte Wimmi als einziger in Frage kommen den zu übernehmen. Wie schon gesagt wirds wohl kaum mehr was zum updaten geben, und 1 Update im Jahr oder so wird wohl auch wimmi irgendwie hinbekommen
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon MH » Mi 29. Mai 2013, 11:43

Joa, ich kann deine Argumente schon nachvollziehen und glaube auch dass deine anderen Zeiten alle legit sind. Problematisch war wahrscheinlich, dass dich jemand anderes auffliegen hat lassen. So ist der Enthüllungseffekt, den es gegeben hätte, wenn du's selbst bekannt gegeben hättest, weggefallen und alle schreien nur noch "Cheater, Cheater" und glauben kein Wort mehr ohne weiter drüber nachzudenken.

Die MKW-Community ist nicht mit den anderen MKs vergleichbar und wahrscheinlich wird man sich sogar schwer tun irgendeine andere Onlinecommunity zu finden, in der mehr Cheater und Troller unterwegs sind. Da ist es den meisten nicht zu verübeln, dass sie meinen du seist einer von vielen.

Das mit dem Löschen ist auch so eine Sache. Es verärgert viele Spieler, dass ihre Zeiten nicht gelöscht werden wenn sie das wünschen. Die Players Page begründet das damit, dass sie ein möglichst vollständiges Archiv von allen, die das Spiel competitive gespielt haben, sein wollen. Ich verteidige die Ansicht, auch wenn es heutzutage wahrscheinlich nicht mehr so zeitgemäß ist wie noch zu PP-Gründungszeiten. Fakezeiten einschicken ist da wahrscheinlich tatsächlich der einfachste Weg um gelöscht zu werden ohne lang diskutieren zu müssen (wobei letzteres bei dir ja nicht geklappt hat :D ).


Was den Thread hier nun angeht - ich habe eine Kopie des aktuellen Stands angelegt. Sollte ich mitbekommen, dass hier irgendwas schief läuft oder Black Kev irgendwie beeinflussen und seine eigenen Zeiten eintragen lässt, werde ich evtl. wimmi fragen oder den Thread selbst übernehmen. Black ist ebenso gebannt auf der Players' Page, mit der Argumentation dürften seine Zeiten auch nicht als CRs zählen.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Blackyboi » Mi 29. Mai 2013, 12:39

Kev hat vorgeschlagen, dass gebannte Spieler (Tschuki und ich) Zeiten senden dürfen unter den folgenden Umständen:

-Stream nach bestimmten Kriterien
-Live gegen Geist Video MIT Händen
-Zeiten bei denen ein anerkannter Spieler im Real Life zusieht.

Ich hoffe Kev erläutert die Stream Kriterien noch.

Ich nehme mal an, momentan werden dann die Zeiten von Wimmi für die unklaren CRs eingetragen.

Ich finde den Vorschlag gut, damit Tschuki und ich noch zu 100% legitime Zeiten eintragen können(Tschuki hat es ja selbst eine Zeit lang so für meine Zeiten gehandhabt)

edit: hab mir die beiden Posts über meinem noch mal durchgelesen
meine Zeiten die somit zugelassen werden würden wären: 35.120 TF, 53.612 GV2 (bin ich bei Kev mal gefahren), 24.011 MC3 flap (im Stream mit meinem Daniel fake account) und 1:18.6xx 3lap (muss die genaue Zeit noch nachsehen, auch mit Daniel fake account im Stream)

Wenn MH was dagegen hat, dann werden auch diese Zeiten nicht zählen und ich werde sie neu fahren.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Giant » Mi 29. Mai 2013, 13:17

Noe Walter, nur damit du wieder in irgendwelchen CR Listen landest. :P

Ich finde den Bann von Tschuki, auch wenn ich ihn sehr respektiere, für berechtigt. Zeiten faken fällt laut PP zurecht unter cheaten und TAS'en sowieso @Walter. :police:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Blackyboi » Mi 29. Mai 2013, 13:26

Naja ich würde sagen, als zweite Lösung, dass weder von Tschuki noch von mir irgendwelche Zeiten anerkannt werden. Aber wenn legitime Zeiten von Tschuki akzeptiert werden, dann sollte das auch für meine Zeiten gelten, da Tschuki auf der PP jetzt den gleichen Status hat wie ich.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Tschuki » Mi 29. Mai 2013, 17:28

MH hat geschrieben:Joa, ich kann deine Argumente schon nachvollziehen und glaube auch dass deine anderen Zeiten alle legit sind. Problematisch war wahrscheinlich, dass dich jemand anderes auffliegen hat lassen. So ist der Enthüllungseffekt, den es gegeben hätte, wenn du's selbst bekannt gegeben hättest, weggefallen und alle schreien nur noch "Cheater, Cheater" und glauben kein Wort mehr ohne weiter drüber nachzudenken.


lol? keiner hat irgendwie verdacht davon geschöpft, bis ich es bekannt gegeben hab. Keiner hat in irgendeiner weise geglaubt dass an meinen zeiten was falsch is bis ich im pp chat gepostet hab "joa, hab zeiten gefaket leude, bidde bidde bidde removed mich jetz endlich" :D das is die sache die das ganze ja noch lächerlicher macht

Ganz ehrlich, dass ich jetz mit walter auf eine stufe gestellt werd pisst mich übelst an. Weil jeder, inklusive er selber genau wissen was sache ist. Und wie ich schon gesagt hab, merkt man ja an den vorherigen posts von walter, dass er das ganze nur ausnutzen will um selbst wieder in die rankings zu kommen. ich bin sogar bereit wirklich mal nen stream zu machen um alles zu proven was verlangt is, aber nur unter dem gesichtspunkt, dass 1. Wimmi oder ich den thread kriegen, und 2. Walter unter keinen umständen eingetragen wird. Falls nicht, dann will ich ganz ehrlich mit dem blödsinn nichts mehr zu tun haben und auch gar nicht in den rankings stehn. dann soll halt walter seine 64 crs eintragen. so ein schwachsinn...

und wenn mir übrigens wegen so nem dreck die crs aberkannt werden, check ich nicht, warum finn in den rankings is, weil was er gemacht hat war ja wohl um einiges schlimmer als das was ich getan hab.
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Toxx » Mi 29. Mai 2013, 18:38

Es ist schon ziemlich traurig, dass die Leute, die einst hinter Tschuki standen, die wussten, dass seine Zeiten legal und ohne jegliche Bevorteiligungen gefahren wurden, ihm nun einfach in den Rücken fallen, nur weil der aufgeblasene Pimpf Walter wieder seinen Senf dazu abgeben muss, um nicht doch noch einen kleinen Lichtfunken zu erhaschen, sich nicht doch noch irgendwie auf die Rankings zu mogeln- und wenn es auch nur die österreichischen CR rankings sind.
Wer Walter kennt, der weiß auch dass alle seine Zeiten der größte Schwachsinn sind, genauso 99% der Dinge, die er ausspricht. Und wenn nun wirklich entschlossen wird, dank Walters "Patriotismusses" die Rankings um Welten herabzusenken, und legitim erworbene Zeiten zu löschen, als hätten diese nicht Monate, Jahre in anspruch genommen, finde ich das schon ziemlich schade von der Community, dass diese sich nicht doch dazu durchringt, sich für Tschuki einzusetzen, der ja eigentlich keine bösen Absichten hatte, dieses ohnehin ausgelutschte spiel nur noch schlimmer zu machen.
Ich packe mir schon an den Kopf, wenn ich so manches Palaver hier lese. . .
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Brock » Mi 29. Mai 2013, 19:16

In welchem heiligen Gesetzbuch steht eigentlich das den Thread hier nur ein Ösi verwalten darf? Gib her das Ding, ein Update im Jahr passt auch grad noch so in meinen Zeitplan :police:

Würde das ganze einfach wie bei den deutschen CRs mit F1nn handhaben und Tschuki's Zeiten drinlassen, da die alle legit sind bis das nicht eindeutig wiederlegt wird. Dann belassen wir einfach alles beim alten und dann ist der Thread ganz schnell wieder tot, da diese Rankings hier nur eine einzige Person interessieren und die ist so unglaubwürdig was TT angeht da fällt mir nichtmal ein passender Vergleich ein.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Blackyboi » Mi 29. Mai 2013, 19:35

Ich versteh nicht wieso sich hier so viele Leute einmischen, das geht außer den Österreichern und der Seitenleitung aka MH niemanden was an.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Tschuki » Mi 29. Mai 2013, 19:40

merkwürdig, warum mischt du dich dann immer in diskussionen bezüglich Qatar oder Dused oder Kezer ein :roll:

Hätte übrigens nichts dagegen wenn Brock den Thread übernimmt. Im Prinzip ist es mir eigentlich eh egal wer das ganze weiterführt, solangs nur nicht Walter oder einer seiner Kumpels ist, und derjenige auch die ganze Zeiten-fake-Geschichte kennt und mich nicht sofort als Cheater abstempelt und löscht.
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Toxx » Mi 29. Mai 2013, 20:50

Ich versteh nicht wieso sich hier so viele Leute einmischen, das geht außer den Österreichern und der Seitenleitung aka MH niemanden was an.


Lol, was für ne Aussage, denk mal lieber nach, und schau dir mal die URL des Forums an du Pfeiffe :police:
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Guni » Do 30. Mai 2013, 15:32

Meine Meinung ist, dass Kevs Vorschlag der Beste ist. Wieso sollte man einem Spieler seine guten Zeiten verweigern, wenn der Proof 100%ig da ist das sie legit sind? Ein System wo alle Zeiten Tschukis aber keine von Blacks Zeiten eingetragen werden wäre ja wohl das Korrupteste überhaupt. In so einem Ranking geht es nicht ums mögen oder nicht mögen und wenn Tschuki oder Black einen Proof haben, sollte man die Zeiten auch eintragen.
Bild
Benutzeravatar
Guni
Member of iV
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:52
Wohnort: Nahe Leipzig

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon MH » Do 30. Mai 2013, 19:04

Blackyboi hat geschrieben:Kev hat vorgeschlagen, dass gebannte Spieler (Tschuki und ich) Zeiten senden dürfen unter den folgenden Umständen:

-Stream nach bestimmten Kriterien
-Live gegen Geist Video MIT Händen
-Zeiten bei denen ein anerkannter Spieler im Real Life zusieht.

Ich sag mal wenn es Zeiten gibt, die so hart geprooft wurden, spricht nichts dagegen sie als legit anzuerkennen. Ich frag mich an der Stelle nur wem das den Aufwand wert ist, nur um in unserem kleinen ÖR-Thread hier drin zu stehen. Bei WRs versteh' ich das auf jeden Fall, aber hier?


Tschuki hat geschrieben:lol? keiner hat irgendwie verdacht davon geschöpft, bis ich es bekannt gegeben hab.

Ah, ok, wusste ich nicht. Ich hab nur den Thread mitbekommen, in dem du dich darüber beschwert hast, dass du gefreezed wurdest. Wusste nicht, dass du vorher schon irgendwo geschrieben hattest, dass du Fakezeiten eingeschickt hast. Könnte mir vorstellen, dass da viele die Vorgeschichte nicht kannten.


Brock hat geschrieben:In welchem heiligen Gesetzbuch steht eigentlich das den Thread hier nur ein Ösi verwalten darf? Gib her das Ding, ein Update im Jahr passt auch grad noch so in meinen Zeitplan :police:

Ich dachte nur ein Österreicher wird sich leichter tun die Übersicht über den Thread zu behalten und allgemein motivierter sein alles up to date zu halten, grade wenn ihr einen zwingenden Streamproof wollt (was ich immer noch für übertrieben halte). Hätte ich geahnt, was für ein Drama hier wieder veranstaltet wird (ok, der Erfahrung nach sollte ich das wissen), hätte ich den Thread direkt selber übernommen.

Genau so machen wir's jetzt übrigens. Zeiten bleiben so wie sie sind stehen und Tschuki kann neue Zeiten mit einfachem Videobeweis eintragen, Black nur mit oben geschilderten Streambeweis oder Video mit Händen, wenn er unbedingt hier stehen will. Wenn ich das richtig sehe, hat er im Gegensatz zu Black nicht gehackt oder geTASt, sondern sich Fakezeiten ausgedacht, daher steht er nicht unter Cheatverdacht im klassischen Sinne.


Blackyboi hat geschrieben:Ich versteh nicht wieso sich hier so viele Leute einmischen, das geht außer den Österreichern und der Seitenleitung aka MH niemanden was an.

Quatsch :D Als wenn die Seitenleitung nur aus mir bestehen würde XD Und es stimmt was Tschuki und Toxx schreiben, dann könnten wir dir auch das Wort über jegliche Aktivitäten von deutschen Spielern verbieten.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Tschuki » Do 30. Mai 2013, 22:26

MH hat geschrieben:Black nur mit oben geschilderten Streambeweis oder Video mit Händen, wenn er unbedingt hier stehen will.

Also ich bin zwar nicht sonderlich davon begeistert, aber bitte... :X Ich will nur dazu noch anmerken, dass Walter schon oft von Streams erzählt hat, die nie stattgefunden haben. Also wer auch immer den Thread übernimmt, sol sich bitte bevor er die Zeit von Walter einträgt wirklich genau informieren ob es solch einen Stream tatsächlich gegeben hat, und ich bin auch dagegen, dass es reicht wenn nur irgendein random sagt "ja ich hab walter zugeschaut" es gab da auch mal irgendso nen kerl auf yt der behauptet hat er hätte walter jeden tag 6 stunden irgendwie beim spielen zugeschaut und alle seine rekorde wären legit und was weiß ich. Wenn walter auf der PP postet, dass er momentan streamt wirds eh immer irgendjemanden vertrauenswürdigen geben der da zuschaut.


Tschuki kann neue Zeiten mit einfachem Videobeweis eintragen


DC 3lap: 1:30.770
KC 3lap: 2:22.972
KC flap: 45"145
DDR 3 lap: 1:49.582

Das sind die noch nicht eingetragenen CRs von meiner Seite aus. DDR gibts bereits ein video auf Flos kanal (MKWLytura1337). Die anderen 2 Zeiten werd ich Flo mal bitten zu recorden, die videos müssten dann innerhalb der nächsten Woche oben sein. Wie wird das mit mit der Flap gehandhabt? Reicht es wenn ich die claim oder muss ich dazu jetz auch noch ein Foto oder so abliefern? Mehr neue Zeiten wirds höchstwahrscheinlich eh nicht mehr von mir geben. Wie schon gesagt, ich hab keine Lust mehr zu tten, schon gar nicht jetz nach diesen ganzen dämlichen Hin und Her da. Ehrlich ich hätt nciht erwartet, dass ich da jetz diesbezüglich so viel herumdiskutieren muss. Ich dacht die removen mich einfach von der PP und das wars. D:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Blackyboi » Fr 31. Mai 2013, 16:29

Zeiten die ich so geprovt habe: 35.120 TF flap WR das können viele bestätigen bei Tschuki selbst bin ich eine 53.9xx auf GV2 gefahren und eine 53.612 bei Kev egal ich mach bald halt mal nen stream wo ich mir so 20 oder mehr von den CRs hole
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon -Tobi- » Fr 31. Mai 2013, 17:54

Den Stream könntest du yah liebevoll hier dann mal posten falls es so weit sein sollte, bin mir sicher das es hier viele Leute gibt die dort gerne zuschauen würden :police:
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste