Österreichische Rekorde

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Giant » Fr 31. Mai 2013, 18:29

Also mich interessiert der Stream nicht. :police:

Für den ersten Post reicht folgender Link: http://mariokartplayers.com/mkw/wrc.php?cfilter=Austria
Nur Zhuyic darf man nicht vergessen. 8-)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Raptor » Fr 31. Mai 2013, 21:02

Ja Black stream du mal :lol:
kannst deinen MT TAS, dein rSL TAS und deine restlichen Glitches auch direkt mit uploaden :lol:
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Blackyboi » Sa 1. Jun 2013, 08:34

Ich finde, dass Tschuki auch streamen sollte, nicht zwingend jeden CR, aber dass man sieht, dass er in der Lage ist, solche Runden zu fahren. Er hat mich mal gefragt, ob ich für ihn Zeiten fahren kann, also würde es nicht ausschließen, dass er das bei anderen Leuten auch macht. Er sollte also im Stream auf Strecken wo er neue CRs fährt mindestens eine Lap fahren die eine Lap von seinem CR schlägt. Es wäre sonst ja unfair, da Tschuki und ich den gleichen Status (gebannt) auf der pp haben.

edit: mich störts ja nicht, wenn die Leute etwas sachliches dazu zu sagen haben, aber nicht den Thread zuspammen(wie Giant, Raptor etc)
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon MH » Sa 1. Jun 2013, 09:39

Blackyboi hat geschrieben:Es wäre sonst ja unfair, da Tschuki und ich den gleichen Status (gebannt) auf der pp haben.

Bitte die Hintergründe der Banns beachten. Tschuki ist auf der PP gebannt, weil er sich Fakezeiten ausgedacht hat, du, weil du in der Vergangenheit geTASte und gehackte Zeiten als legit verkaufen wolltest. Das heißt also Tschuki muss nicht beweisen, dass er nicht gecheatet hat, sondern nur, dass seine geclaimten Zeiten existieren.

Klar wäre ein Stream natürlich noch besser um alle Zweifel auszuräumen, das ist ja immer und bei jedem Spieler so ;) Wenn ich die Auswahl hätte, würde ich aber erstmal einen Stream von dir lieber anschauen.


Tschuki hat geschrieben:Wie wird das mit mit der Flap gehandhabt? Reicht es wenn ich die claim oder muss ich dazu jetz auch noch ein Foto oder so abliefern?

Nur claimen reicht auch bei Flaps nicht, mindestens ein Bild muss es sein, besser ein Video. Du musst ja beweisen, dass du dir die Zeit nicht ausgedacht hast.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Blackyboi » Sa 1. Jun 2013, 09:43

MH ich hab mich gerade ein wenig aufgewärmt und bin eine 1:51.3 auf TF gefahren, wenn du willst kann ich dir jetzt streamen.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon MH » Sa 1. Jun 2013, 09:51

Naja, spontan ist doof, 1. hab ich jetzt vormittags noch keine Zeit (bin egtl. wegen was anderem am PC) und 2. wenn dann sollten schon auch ein paar Größen von der PP mitschauen. Ich bin mittlerweile ja quasi Laie was Setup o.ä. angeht und kann allein nicht beurteilen, ob wirklich alles "sauber" läuft^^

Wenn du jetzt aber z.B. einen Stream für morgen Nachmittag/Abend ankündigst, wär ich sofort am Start.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Blackyboi » Sa 1. Jun 2013, 09:58

Heute abend wäre für mich besser. Ka wie das für dich aussieht
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon MH » Sa 1. Jun 2013, 10:10

Joa, käme für mich auch in Frage. Wichtig ist, dass du den Stream einigermaßen groß ankündigst, damit möglichst viele Zuschauer kommen.
Ich weiß von genug Spielern, die immer wieder fordern, dass du mal streamen sollst.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Tschuki » Sa 1. Jun 2013, 10:48

Hab über die ganze Sache noch mal nachgedacht und ganz ehrlich ich will Walter nicht aufs Neue gewinnen lassen. Walter is der Spieler der es am wenigsten von allen in der Community verdient noch irgendwo in nem Ranking zu sein, bzw. find ich gehört er sowieso ein für alle Mal aus allen Foren verbannt. Walter hat genug Verwarnungen und geht genug Leuten hier auf den Sack um ihn einfach mal zu verbannen. Bei Grow war das auch kein Problem, und ich glaub der war allen hier noch um einiges sympathischer, aber bitte is ja nicht mein Forum... Jedenfalls bitte ich darum, das was Giant schon vorgeschlagen hat umzusetzen und Walter und mich aus den Rankings zu löschen. Meiner Meinung nach verdien ich es zwar nicht removed zu werden, da ich in meinen Augen nie etwas falsch gemacht hab, und auch nie irgendetwas hinterhältiges oder unfaires gemacht hab, aber das kann jeder selbst entscheiden wie er es sieht, und wenn der Großteil der Leute eben wegen so einer Aktion es nicht gerechtfertigt findet, dass ich noch im Ranking steh, is es wohl nur fair wenn ich removed werde. Und mir is das Ganze jetz auch nicht so wichtig, dass jetz dadurch mein Leben zerstört wäre. Ich hab ja MKW nie als was anderes als ein Spiel gesehen. Leider is das ganze im Endeffekt ja nicht meine Entscheidung, aber ich hoff dadurch dass ich nicht mehr den Anspruch stell in den Rankings zu sein, macht es es auch leichter Walter nicht in die Rankings zu lassen. Solltest du MH trotzdem den Entschluss fassen Walter in die Rankings zu lassen, remove mich bitte trotzdem, es is nämlich eigentlich einfach nur peinlich da neben so eine Person wie Walter zu stehen. Da is mir meine Würde wichtiger als meine CRs

Blackyboi hat geschrieben:Ich finde, dass Tschuki auch streamen sollte, nicht zwingend jeden CR, aber dass man sieht, dass er in der Lage ist, solche Runden zu fahren. Er hat mich mal gefragt, ob ich für ihn Zeiten fahren kann, also würde es nicht ausschließen, dass er das bei anderen Leuten auch macht. Er sollte also im Stream auf Strecken wo er neue CRs fährt mindestens eine Lap fahren die eine Lap von seinem CR schlägt. Es wäre sonst ja unfair, da Tschuki und ich den gleichen Status (gebannt) auf der pp haben.
Zuletzt geändert von MH am Sa 1. Jun 2013, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Blackyboi » Sa 1. Jun 2013, 11:11

Tschuki du bist einfach lächerlich, du fakest deine Zeiten und erwartest dann, dass jemand nur weil du ihn nicht leiden kannst, bei 100% Proof nicht in der CR Liste stehen darf? Ich hab einige von deinen CRs innerhalb weniger Minuten vor deinen Augen geschlagen.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon MH » Sa 1. Jun 2013, 16:54

Wenn ihr wollt, können wir's auch so machen wie schon vorgeschlagen und die CR-Liste durch einen Link zur Players' Page mit Austria-Filter ersetzen :police:

Black hat mir eben in Skype übrigens nochmal bestätigt, dass er nachher streamen und u.a. wahrscheinlich TF fahren wird. Sobald er eine genaue Uhrzeit weiß, spätestens wenn er on ist, werde ich das auch ins PP-Forum weitergeben, vielleicht schaut der ein oder andere vorbei.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Toxx » Sa 1. Jun 2013, 17:33

Das ist doch eh wieder nur Geschwafel, beim letzten Mal ist ja plötzlich 10 Minuten vorm Stream aus heiterem Himmel sein Controller kaputt gegangen.
Und er soll bitte mal daran denken, Aruba & Co von der Players Page zu bitten, sich sein Startup anzuschauen, und vllt. mal nach gelegenheit ein paar Strecken vorschlagen, die Walter TTen soll, immerhin gibt es so schonmal keine Möglichkeit, dass sein Stream schon im Vorfeld recorded wurde.
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Blackyboi » Sa 1. Jun 2013, 18:03

Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon MH » Sa 1. Jun 2013, 18:39

Für alle, die jetzt erst einschalten, das Setup hat meines Erachtens gepasst, es waren 10+ Zuschauer da (wer?) und Black hat zum Einstieg auf meine Vorgabe hin eine 1'40er-Zeit auf LC hingelegt.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon TeeKayTank » Sa 1. Jun 2013, 22:30

MH hat geschrieben:Für alle, die jetzt erst einschalten, das Setup hat meines Erachtens gepasst, es waren 10+ Zuschauer da (wer?) und Black hat zum Einstieg auf meine Vorgabe hin eine 1'40er-Zeit auf LC hingelegt.

1'40 auf luigis circuit die erste strecke? wr ist doch 1'09 oder so gewesen wtf :shock:

1'40 schaff sogar ich
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon MH » Sa 1. Jun 2013, 23:27

Genau darum geht's ja - was fahren, was man vorher nicht wissen kann um zu beweisen, dass es live ist.

Erledigte Aufgaben im Stream:
LC 1'40 vor WGM-TT
RGV2 Runde 1 zwischen 0'37 und 0'40 mit Bowser+Bowser-Bike vor RGV2-TT
Reihenfolge der Strecken vorgegeben

Gefahrene 3Laps im Stream:
WGM 1'53"574 (37"499, 38"307, 37"768)
TF 1'51"267 (36"715, 37"367, 37"185)
RGV2 53"579 (17"926, 17"812, 17"841)

Diese dürften damit meiner Meinung nach hier als CRs anerkannt werden. Einen besseren Proof kann man kaum erbringen.


Eine halbe Stunde nachdem ich nicht mehr geschaut hab, hat Black dann auch noch einen TF-Flap-WR rausgehauen. Zu dem Zeitpunkt waren über 20 Zuschauer im Stream. Meine Frage: War hier jemand aus dem Forum dabei? War gegen 21:30 Uhr. Dadurch dass ich zwischendurch weg war kann ich natürlich nicht nachvollziehen, ob der Stream evtl. unterbrochen wurde (aus der Sichtweise eines Skeptikers).

Das bringt uns zum nächsten "Problem". Wenn wir hier nur Rekorde von Black eintragen wollen, die per Stream geprooft sind, bräuchten wir eigentlich immer zuverlässige Zuschauer. Für mich war das eine Ausnahme, ich habe in der Regel die Zeit und Lust nicht um mir MKW-Streams anzusehen.
Nichts gegen die Österreicher, aber in meinen Augen ist das immer noch fast zu viel Aufwand für unsere ja doch eher unbedeutende ÖR-Liste hier. Wie sehen die anderen das?
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon TeeKayTank » Sa 1. Jun 2013, 23:53

lol jetzt check ichs

da hab ich mich ja blamiert :D

edit: gz zum legit wr
Zuletzt geändert von TeeKayTank am So 2. Jun 2013, 02:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Tschuki » So 2. Jun 2013, 01:24

Also Erstens mal MH, die meisten wissen, dass Walter pro genug ist, sich den Großteil der CRs zu holen. Hier geht es nur um die Tatsache, dass ein Spieler wie Walter nicht in so ne Liste gehört. Spieler die bei sportlichen Veranstaltungen durch zB Doping schummeln, dürfen doch auch nicht einfach so wieder an der nächsten teilnehmen, als wär nichts passiert, und Walter hat ja schon unzählige Male versucht zu schummeln und geht jedem nur noch auf den Sack.
Zweitens, find ichs schon etwas merkwürdig außerdem wie schnell Walter solche Zeiten aufgestellt hat, kein Plan wie lang er gestreamt hat, aber den Nachmittag den ich bei ihm war, da is außer ner 53.9 auf Geistertal nichts rausgekomen

Aber egal, wie schon gesagt, ich hab ja hier leider nicht das letzte Wort, also wenn du walter jetz vorhast einzutragen, remove mich bitte, weil dann will ich mit dem ganzen Zeugs hier nichts mehr am Hut haben.
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Brock » So 2. Jun 2013, 03:00

MH hat geschrieben:Das bringt uns zum nächsten "Problem". Wenn wir hier nur Rekorde von Black eintragen wollen, die per Stream geprooft sind, bräuchten wir eigentlich immer zuverlässige Zuschauer. Für mich war das eine Ausnahme, ich habe in der Regel die Zeit und Lust nicht um mir MKW-Streams anzusehen.
Nichts gegen die Österreicher, aber in meinen Augen ist das immer noch fast zu viel Aufwand für unsere ja doch eher unbedeutende ÖR-Liste hier. Wie sehen die anderen das?


Ich bin zwar nicht grade ein Experte wenn es um streaming geht, aber soweit ich weiß zeichnen sowohl Ustream als auch Twitch (ggf. mit entsprechenden manuellen Einstellungen) jeden Stream auf und speichern ihn.

Wenn Black einfach zukünftig jede seiner TT-Sessions mit entsprechendem Startup streamt und dann einfach nachher seine Rekorde postet á la [Link zum Video] TF Flap 35"053 bei 2:11:15 dann kann man auch je nach Belieben sich ansehen was er vor dem Run so fabriziert hat und wie lange es gedauert hat und wenn er vorher nicht z.B. nichtmal die Sub 36" geschafft hat und dann auf einmal eine niedrige 35"xxx schafft kann man ja immernoch Verdacht schöpfen.

MH hat geschrieben:Eine halbe Stunde nachdem ich nicht mehr geschaut hab, hat Black dann auch noch einen TF-Flap-WR rausgehauen. Zu dem Zeitpunkt waren über 20 Zuschauer im Stream. Meine Frage: War hier jemand aus dem Forum dabei? War gegen 21:30 Uhr. Dadurch dass ich zwischendurch weg war kann ich natürlich nicht nachvollziehen, ob der Stream evtl. unterbrochen wurde (aus der Sichtweise eines Skeptikers).


Habe den Stream selber nur passiv verfolgt und ein oder zwei Mal angemacht, aber noch kann man die gesamten 3 Stunden einsehen und dem "Chat" kann man zumindest halbwegs entnehmen, dass es ein oder zwei kurze Pausen gegeben hat.
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: Österreichische Rekorde

Beitragvon Strike1337 » So 2. Jun 2013, 06:53

MH hat geschrieben:Eine halbe Stunde nachdem ich nicht mehr geschaut hab, hat Black dann auch noch einen TF-Flap-WR rausgehauen. Zu dem Zeitpunkt waren über 20 Zuschauer im Stream. Meine Frage: War hier jemand aus dem Forum dabei? War gegen 21:30 Uhr. Dadurch dass ich zwischendurch weg war kann ich natürlich nicht nachvollziehen, ob der Stream evtl. unterbrochen wurde (aus der Sichtweise eines Skeptikers).


Ich hab's gesehen
Strike1337
Member of NFO
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 7. Jun 2012, 20:58

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron