TAS-Ecke

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :afro: O:) ^^ :blank: :cheesy: :kiss: :X :police: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: TAS-Ecke

Re: TAS-Ecke

Beitrag von Raptor » Di 21. Mai 2013, 18:09

Woran arbeitest du Black :police:

Re: TAS-Ecke

Beitrag von Raptor » So 21. Apr 2013, 19:17

Re: TAS-Ecke

Beitrag von Raptor » Sa 20. Apr 2013, 21:29

jaha black :b

Re: TAS-Ecke

Beitrag von Blackyboi » Sa 20. Apr 2013, 17:12

ein TAS der Augenkrebs verursacht...

Re: TAS-Ecke

Beitrag von Raptor » Sa 20. Apr 2013, 15:24

der TF-Shroomless TAS
http://www.youtube.com/watch?v=AbLo1PM0nhg

klär mich auf bitte :shock:

Re: TAS-Ecke

Beitrag von Blackyboi » Fr 19. Apr 2013, 21:28

jeder TAS kann verbessert werden

Re: TAS-Ecke

Beitrag von Raptor » Fr 19. Apr 2013, 21:27

kann der rpb tas noch verbessert werden?

Re: TAS-Ecke

Beitrag von Blackyboi » Do 18. Apr 2013, 18:56

Colin[Aurora] hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=KdqtCCYQwew

neue low jump strat am ende könnte für die shroom 3 lap first lap die .6 sein und somit eine 1.13.x machen :oops:

was sagt der master? 8-)


am Hügel landen ist langsamer als den besten lowjump ohne das zu bekommen (turbofeld wird nicht vollkommen genutzt) und einem fehlt der boost wenn man in die kurve einlenkt

Re: TAS-Ecke

Beitrag von Raptor » Mi 17. Apr 2013, 19:47

http://www.youtube.com/watch?v=KdqtCCYQwew

neue low jump strat am ende könnte für die shroom 3 lap first lap die .6 sein und somit eine 1.13.x machen :oops:

was sagt der master? 8-)

Re: TAS-Ecke

Beitrag von Blackyboi » Di 9. Apr 2013, 17:58

Re: TAS-Ecke

Beitrag von TeeKayTank » Do 28. Feb 2013, 16:12

Kaze3d hat geschrieben:
Tschuki hat geschrieben:
Blackyboi hat geschrieben:Update zu TF: Die Kisten in Lap 2 sind sehr bescheuert, daher würde es nahe liegen die shroomstrat zu ändern, fraglich ob sich mit 3-0-0 die Stampfer in der ersten Runde schlagen lassen oder ob sich eine shroomless lap mit 0-1-2 besser eignet. Jedenfalls wären bei beiden Möglichkeiten ein mal mehr beide Turbofelder auf der rechten Seite zu erwischen.


HÖR AUF MICH IN SKYPE ZU IGNORIEREN ;(;(;(;(;(;(;(;(;(


Mich auch ;(

dito

Re: TAS-Ecke

Beitrag von Kaze3d » Do 28. Feb 2013, 15:51

Tschuki hat geschrieben:
Blackyboi hat geschrieben:Update zu TF: Die Kisten in Lap 2 sind sehr bescheuert, daher würde es nahe liegen die shroomstrat zu ändern, fraglich ob sich mit 3-0-0 die Stampfer in der ersten Runde schlagen lassen oder ob sich eine shroomless lap mit 0-1-2 besser eignet. Jedenfalls wären bei beiden Möglichkeiten ein mal mehr beide Turbofelder auf der rechten Seite zu erwischen.


HÖR AUF MICH IN SKYPE ZU IGNORIEREN ;(;(;(;(;(;(;(;(;(


Mich auch ;(

Re: TAS-Ecke

Beitrag von Tschuki » Mi 27. Feb 2013, 20:54

Blackyboi hat geschrieben:Update zu TF: Die Kisten in Lap 2 sind sehr bescheuert, daher würde es nahe liegen die shroomstrat zu ändern, fraglich ob sich mit 3-0-0 die Stampfer in der ersten Runde schlagen lassen oder ob sich eine shroomless lap mit 0-1-2 besser eignet. Jedenfalls wären bei beiden Möglichkeiten ein mal mehr beide Turbofelder auf der rechten Seite zu erwischen.


HÖR AUF MICH IN SKYPE ZU IGNORIEREN ;(;(;(;(;(;(;(;(;(

Re: TAS-Ecke

Beitrag von Blackyboi » Mi 27. Feb 2013, 17:53

Update zu TF: Die Kisten in Lap 2 sind sehr bescheuert, daher würde es nahe liegen die shroomstrat zu ändern, fraglich ob sich mit 3-0-0 die Stampfer in der ersten Runde schlagen lassen oder ob sich eine shroomless lap mit 0-1-2 besser eignet. Jedenfalls wären bei beiden Möglichkeiten ein mal mehr beide Turbofelder auf der rechten Seite zu erwischen.

Re: TAS-Ecke

Beitrag von MH » Mo 18. Feb 2013, 17:56

Blackyboi hat geschrieben:Kannst mich ja zu so nem News-Mod für die TAS News machen, dann schreib ich die sobald es immer paar neue gibt oder 1 mal im monat

Wie gesagt, dank unserem Feature News von Usern (der orangene Link unter dem Newsforum) ist das nicht mehr nötig. Wenn du dich nach einer gewissen Zeit als Autor etabliert hast, können wir weiterreden.

Re: TAS-Ecke

Beitrag von TeeKayTank » Mo 18. Feb 2013, 14:02

Blackyboi hat geschrieben:
MH hat geschrieben:Btw. da fällt mir ein, wir hatten ja mal sowas wie News über die neusten TAS-Runs geplant. Wenn du willst, könntest du die wieder aufleben lassen, ist über News von Usern mittlerweile ja kein Problem mehr ;)


Kannst mich ja zu so nem News-Mod für die TAS News machen, dann schreib ich die sobald es immer paar neue gibt oder 1 mal im monat

ja mh mach das, er hat es wirllich ferdient so einen posten hier im forum zu haben :)

Re: TAS-Ecke

Beitrag von Blackyboi » Mo 18. Feb 2013, 13:10

MH hat geschrieben:Btw. da fällt mir ein, wir hatten ja mal sowas wie News über die neusten TAS-Runs geplant. Wenn du willst, könntest du die wieder aufleben lassen, ist über News von Usern mittlerweile ja kein Problem mehr ;)


Kannst mich ja zu so nem News-Mod für die TAS News machen, dann schreib ich die sobald es immer paar neue gibt oder 1 mal im monat

Re: TAS-Ecke

Beitrag von MH » Mo 18. Feb 2013, 06:51

Ah, ich nehme an du münzt die neue Strategie bei der Rampe vor dem Shortcut in eine bessere TAS-Zeit um :police: Bin gespannt wie das dann in einem 3/3-Run aussieht^^

Hab den Thread mal in den Allgemein-Bereich verschoben, hier passt er besser hin.

Btw. da fällt mir ein, wir hatten ja mal sowas wie News über die neusten TAS-Runs geplant. Wenn du willst, könntest du die wieder aufleben lassen, ist über News von Usern mittlerweile ja kein Problem mehr ;)

Re: TAS-Ecke

Beitrag von TeeKayTank » Mo 18. Feb 2013, 06:44

du bist so gut

Re: TAS-Ecke

Beitrag von Blackyboi » Mo 18. Feb 2013, 01:35

Erster Post hier: ein TF TAS ist im Entstehen, erste Runde wird wohl eine 35.4-5

Nach oben

cron