Qatar

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :afro: O:) ^^ :blank: :cheesy: :kiss: :X :police: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Qatar

Re: Qatar

Beitrag von Watcha » Sa 12. Apr 2014, 11:14

Blackyboi hat geschrieben:Man kann nur die IP checken wenn man mit ihm online zockt.


GOGOGOGO Alle ins WW wir suchen Qatar! ^^

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitrag von Kezer » Sa 1. Feb 2014, 07:16

Auch wenn er es wäre, ist es wohl seine Sache, ob er seine Zeiten präsentieren will, Qatar wird seine Gründe haben, anonym bleiben zu wollen.

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitrag von Dused » Sa 1. Feb 2014, 02:16

Ich wollte das Thema eigentlich ins Qatar Topic verschieben, aber dafür hab ich keine Rechte. Wie dem auch sei: Ich weiß aus erster Hand, dass er es nicht ist. Nur weil er hier nichts mehr schreibt ist er nicht komplett verschwunden... Er müsste noch ein paar Zeiten 'gehoarded' haben, wobei ich diese trotzdem auf meinen alten Savegames noch habe. Sind halt nicht mehr auf Nintendo's Server.

Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht wie lange du oder jemand anderes mit zu viel Zeit Qatar immer noch am Leben erhalten will. Aber gut, Mythos bleibt eben Mythos.

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitrag von Roy » Sa 1. Feb 2014, 00:30

^ :D

Re: Deutsche Rekorde [Mario Kart Wii]

Beitrag von Blackyboi » Fr 31. Jan 2014, 18:40

Hendrik, ich weiß, dass du mitliest und hier schön rumlurkst, aber willst du nicht mal sagen, dass du Qatar bist? Du hast schon immer so viel gehoardet und viele habens nicht verstanden, du bist sowieso der beste TTer Deutschlands von daher kannst du es doch allen sagen :P

Re: Qatar

Beitrag von Kaze3d » Mo 7. Okt 2013, 09:03

Das ging glaube ich daneben :lol:

Re: Qatar

Beitrag von Blackyboi » Sa 5. Okt 2013, 13:30

-Tobi- hat geschrieben:Kannste nicht einfach seine Wii IP orten die durch seine Zeiten geschickt wird? Sind zwar immer relativ ungenau solche Ortungen aber whatever die ungefähre Richtung lässt sich damit auf jeden Fall schonmal feststellen und wenn man eine IP checken kann, wird man bestimmt auch die restlichen Verdächtigen checken können c:


Man kann nur die IP checken wenn man mit ihm online zockt.

Re: Qatar

Beitrag von -Tobi- » Sa 5. Okt 2013, 07:17

Kannste nicht einfach seine Wii IP orten die durch seine Zeiten geschickt wird? Sind zwar immer relativ ungenau solche Ortungen aber whatever die ungefähre Richtung lässt sich damit auf jeden Fall schonmal feststellen und wenn man eine IP checken kann, wird man bestimmt auch die restlichen Verdächtigen checken können c:

Re: Qatar

Beitrag von Blackyboi » Mi 25. Sep 2013, 20:42

Metro ich weiß schon alles, was es zu wissen gibt, daher ist der Verdächtigenkreis sehr klein (2 Hauptverdächtige, paar die indirekt in Frage kommen würden). Ohne eine Hilfe seinerseits oder einen Fehler wird es aber nicht eindeutig zu lösen sein.

-Sherlock out

Re: Qatar

Beitrag von Kaze3d » Mi 25. Sep 2013, 20:08

:evil:
Raptor hat geschrieben:Oder er heißt nicht Kezer :?


Man ey , jetzt habe ich das grade vergessen :cry:

Wenn ihr wollt könnte ich bissien Reschaschiren(kann das Wort nicht schreiben).Postet mal bitte alles was ihr über ihn wisst und die Zeiten ! (PLS mal gucken ich will wissen wer das ist!):evil:

Re: Qatar

Beitrag von Raptor » Di 24. Sep 2013, 21:01

Oder er heißt nicht Kezer :?

Re: Qatar

Beitrag von Kezer » Di 24. Sep 2013, 20:35

wenn er ddr subbt, tast er !!

Re: Qatar

Beitrag von Raptor » Di 24. Sep 2013, 14:02

Sehe ich genauso! :)

Re: Qatar

Beitrag von RayG » Di 24. Sep 2013, 14:01

Seine neueste Zeit: DDR 01:49:118

Ich gehe stark davon aus, dass es ein Alt eines untergetauchten Spielers ist.

Re: Qatar

Beitrag von Raptor » Mo 23. Sep 2013, 19:37

Es ist wirklich komisch , er TT't immer noch wie ein Weltmeister.
Langsam aber sicher kann er sich doch mal hier melden! :cry:

Re: Qatar

Beitrag von TeeKayTank » Fr 31. Mai 2013, 01:03

Ich denke wirklich, dass es GHOST ist. E: Und natürlich, dass er legit ist.

Re: Qatar

Beitrag von Raptor » Mo 27. Mai 2013, 20:09

Dustin macht es nochmal spannend.

Ich weiß es nicht, sag wenigstens ob er legit ist / ob man ihn die
CR Liste aufnehmen kann :police:

Re: Qatar

Beitrag von kloshi » Mo 27. Mai 2013, 20:07

kezer ist eig. ziemlich gut. Da hatte er halt nur nen schlechten tag wie er schon in skype geschrieben hat :(

Re: Qatar

Beitrag von Kezer » Mo 27. Mai 2013, 19:30

Kaze3d hat geschrieben:passt hier zwar nicht rein aber egal :

http://prntsch.com/16x995

Von wegen KezER ist ein Schlechter WI-FI Fahrer :P

Wir haben trotz dem verkackt :(


Omg mach das weg :cry:

Re: Qatar

Beitrag von Zumoto » Mo 27. Mai 2013, 18:02

Ich kann auch einfach zugeben, dass ich es bin MUAHAHAHA :blank:

Nach oben