WFC & Auswahl der Hubraumklasse

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :afro: O:) ^^ :blank: :cheesy: :kiss: :X :police: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: WFC & Auswahl der Hubraumklasse

Re: WFC & Auswahl der Hubraumklasse

Beitrag von Maddy » Do 17. Jan 2013, 12:11

Jip , ich finds auch schade dass man nicht die möglichkeit hat zumindest in Räumen sowas auszuwählen.

Ansonsten zeigt die Erfahrung das, was MH oben schon gesagt hat ^^

Re: WFC & Auswahl der Hubraumklasse

Beitrag von Giant » Mi 16. Jan 2013, 22:58

Jop, in einem Globalen Rennen, wo beispielsweise alle Leute 5000-6000 Punkte haben, kommt so gut wie immer 100 ccm dran. Bei 9000+ dann wie gesagt meist 150 ccm oder Spiegel, leider sind 100er GP´s dann immernoch möglich. :(

WFC & Auswahl der Hubraumklasse

Beitrag von Joe » Mi 16. Jan 2013, 13:28

Danke, hilfreiche Antwort.
Gruss, Joe

Re: WFC & Auswahl der Hubraumklasse

Beitrag von MH » Mi 16. Jan 2013, 06:46

Wie genau die Klasse ausgewählt wird ist nicht bekannt. Im Allgemeinen geht man davon aus, dass die Durchschnittspunktzahl aller Spieler im Raum was damit zu tun hat. Je höher, desto eher kommt Spiegel und je niedriger, desto eher kommt 100ccm. Da spielt aber auch ein relativ hoher Zufallsfaktor mit, in Räumen in denen jeder über 9700 Punkte hat, kam auch schon das ein oder andere Mal noch 100ccm dran.

WFC & Auswahl der Hubraumklasse

Beitrag von Joe » Mi 16. Jan 2013, 00:45

Ich fahre erst seit ca. 2 Wochen Online Rennen mit MK-Wii.
Ich frage mich wovon es abhängt, in welcher Hubraumklasse gefahren wird.
Wenn ich z.B. nur mit Freunden fahre, ist es manchman 100cm³, aber ein anderes mal 150cm³.
Hängt das evtl. von dem Punktestand desjenigen ab, der das Rennen iniziiert?
Als ich vor ein paar Tagen WFC gefahren bin (Global) kamen plötzlich auch Spiegel-Tracks.

Nach oben

cron