Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :afro: O:) ^^ :blank: :cheesy: :kiss: :X :police: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitrag von Raptor » Mi 15. Mai 2013, 20:39

Mein Problem ist:

Mein Brudi ändert oft das Land im System, sodass ich das savegame löschen und neu erstellen muss.
Nun. zudem hat mein Bruder mit allen Lizenzen (oder auch 1) CTWW gespielt.
Ich weiß nicht obs DER Grund ist, aber meine Zeiten werden nicht in den Rankings gezeigt (war im KC Tournament #2 in Australien). , sowohl im Wi-Fi Ingame , als auch auf deinen Rankings.

Kannst du sie trotzen irgendwo herbekommen, bzw runterladen ?

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitrag von Maschell » Do 18. Apr 2013, 23:10

Everything is updated now:

Top 1000 WW:
http://maschell.de/mkwii/

Top 100 competitions:
http://maschell.de/competitions/ (Will be updated every night)

Ghostdatabase:
http://maschell.de/ghostdatabase/

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitrag von Maschell » Sa 15. Sep 2012, 13:21

Die Seite mit den Competition wieder online und aktualisiert

http://ninrankings.org/competitions/

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitrag von Maschell » Di 28. Aug 2012, 16:03

Die Seite ist seit April down

Hier ist noch Backup vom 01.09.2011 oder so Online:
http://ninrankings.org/mkwii/

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitrag von RayG » Di 28. Aug 2012, 15:26

Ich kann die Seite nicht öffnen, Fehlermeldung:

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
maschell.de
Tue Aug 28 16:15:08 2012
Apache/2.0.54 (Linux/SUSE)


oder:

ninrankings.org wird bei One.com gehostet


Ist die Seite down oder ist da irgendwas falsch?

Sorry für Push btw.

mfG

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitrag von Nesta » Di 13. Mär 2012, 13:03

wann gibts denn wieder n update? Bild

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitrag von SyCrash » Mo 14. Nov 2011, 21:58

bestimmt schaff ich irgendwo platz 999 :afro:

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitrag von JK-Master » Fr 23. Sep 2011, 13:29

Wieso kann man jetzt nur noch die Top 10 sehen ?

EDIT: Ach ups, einfach url ändern und man sieht weiterhin mehr xD

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitrag von Roy03 » Mi 21. Sep 2011, 12:33

Klar reicht einmal am Tag :P
Zumal in den Top 10s eh nicht soviel Bewegung ist, da würde auch 2-3 mal pro Woche reichen.

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitrag von Maschell » Sa 17. Sep 2011, 16:18

So, hatte grad mal wieder bissl langeweile :D
http://maschell.de/mkwii/top10/

Man kann sich jetzt die Worldwide/Regional Top 10s Online angucken, die Seite sollte sich alle 2 Stunden selber updaten (eigentlich reicht doch 1 mal am Tag oder?)

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitrag von Jack » Do 15. Sep 2011, 20:24

Maschell hat geschrieben:Wieso nicht die top 100 online anschauen :D?


weil die fürn po sind ;)

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitrag von Maschell » Do 15. Sep 2011, 15:28

Giant hat geschrieben:Vor einem Monat oder so konnte man sich doch schon die Top 10´s von allen Wettbewerben runterladen.
Irgendwo auf der PP gab es da einen Thread zu.

Was meinste wie ich auf die Idee dazu kam..
aber Top 10, runterladen...
Wieso nicht die top 100 online anschauen :D?

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitrag von Giant » Do 15. Sep 2011, 15:16

Vor einem Monat oder so konnte man sich doch schon die Top 10´s von allen Wettbewerben runterladen.
Irgendwo auf der PP gab es da einen Thread zu.

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitrag von SybotLV5 » Do 15. Sep 2011, 14:57

Das find ich auch genial :o
Jetzt merk ich erst, wie mager meine Ausbeute war xD
Insgesamt nur 2 Konti Top 10s :D (Comp 6 (DS Finstervilla im Kreis mit Wheel) und Comp 21 (Münzensammeln auf irgendnem Kampfkurs))

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitrag von MH » Do 15. Sep 2011, 05:44

LOL epic^10
Hätte nichtmal gedacht, dass Nintendo die WB-Rankings speichert. In den MK-Kanal-Rankings werden immerhin nur die letzten 10 angezeigt. Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich die WBs ernsthaft auf Zeiten gespielt hab, vielleicht bis 30, 40 rum? Danach bin ich immer nur einen Durchgang gefahren, egal wie schlecht er war :D

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitrag von Maschell » Mi 14. Sep 2011, 22:58

Sorry für den xfach post, aber besser als nen neuen Thread auf zu machen ;)

Für die Leute die Wettbewerbe mögen

http://maschell.de/mkwii/competitions/

Re: Weltwelte Rangliste online anschauen (Top 1000)

Beitrag von Maschell » Mo 5. Sep 2011, 13:39

Sorry für den doppeltpost.. Aber nun ist USA auch mit von der Partie und somit sollten das jetzt die Worldwide Top1000 sein (Stand min. 01.09.2011)..
Wenn ihr fakezeiten findet bitte melden

btw: Krank wie die Japaner sich drauf gestürzt haben.. Allgemein wie sich der link verbreitet hat.. 20.000 clicks nach einem Tag mit 600 unique usern :D

Re: Kontinentale Rangliste für Europa/Australien/Korea und J

Beitrag von Maschell » So 4. Sep 2011, 16:55

Soo hab wieder bissl dran rumgebastelt =)

So man kann sich jetzt "Worldwide" rekode anzeigen lassen, sowie wenn man auf eine Region/Land klickt, deren rekode anzeigen lassen =)

Re: Kontinentale Rangliste für Europa/Australien/Korea und J

Beitrag von Dashi » So 4. Sep 2011, 14:10

Ich finde das Ganze eine sehr geile Sache.
Hut ab. :)
Mich überrascht es, dass ich so oft in den EU Top 100 bin :cheesy:

Re: Kontinentale Rangliste für Europa/Australien/Korea und J

Beitrag von Roy03 » So 4. Sep 2011, 12:34

@Maschell: Hast du Kontakt zu Mander? Der weiß doch bestimmt wie man das runterlädt :P

Nach oben

cron